Mangelsfeld 16 I 97708 Bad Bocklet

09708 70 596-0

info@institutschwarzkopf.de

Krankenhaushygiene

PD Dr. med. habil. Andreas Schwarzkopf

leitet im Institut Schwarzkopf das Department Krankenhaushygiene. Er hält als Privatdozent Vorlesungen zu den Themen medizinische Mikrobiologie, Hygiene und Arbeitsschutz an den Universtäten Salzburg, Wien und Würzburg. 1999 wurde er von der Regierung von Unterfranken zum bundesweit ersten öffentlich bestellten und beeidigten Sachverständigen für Krankenhaushygiene ernannt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf  ANFRAGE.

Der Bereich Krankenhaushygiene wird unterstützt durch:

HYGIENE-INSTITUT-MAINFRANKEN GMBH

Das HYGIENE-INSTITUT-MAINFRANKEN betreut deutschlandweit Kliniken, Sanatorien, Rehaeinrichtungen, Praxen, Alten- und Pflegeheime, Dienstleistungsunternehmen und Industriebetriebe. Das HIM ist ein zuverlässiger, kompetenter und unabhängiger Partner, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2015.

Die geprüfte Qualität und jahrzehntelange Erfahrung der HIM – Experten bieten ein Höchstmaß an Professionalität. Schnelle und bedarfsorientierte Problemlösungen in allen Bereichen sowie zuverlässige, industrie–unabhängige Ergebnisse zeichnen das HYGIENE-INSTITUT-MAINFRANKEN aus.

Weitere Informationen zum HYGIENE-INSTITUT-MAINFRANKEN finden Sie hier.