Mangelsfeld 16
97708 Bad Bocklet

09708 70 596-0

info@institutschwarzkopf.de

SEMINARE
KONGRESSE
KRANKENHAUSHYGIENE
AMBULANTES OPERIEREN  & SDS
SACHVERSTÄNDIGENBÜRO
LABORLEISTUNGEN
SUPPORT-VERLAG

Was für ein Jahr! Voll und bunt. Lebendig – wie ich das mag!

Am Ende des Jahres schaue ich zurück und bin voller Dankbarkeit:

Danke für wundervolle Begegnungen mit lieben Menschen auf dem ICW-Süd/HWX-Kongress in Veitshöchheim, in Bremen, Essen, Freiburg oder an anderen Orten. Es war mir eine Freude!

Danke allen treuen Kursteilnehmern in Bad Kissingen oder online. Schön, dass Sie uns die Treue halten. Das bedeutet mir viel.

Danke an alle, die dieses Jahr zum ersten Mal Schwarzkopf-Luft geschnuppert haben. Ich freue mich, Euch hoffentlich 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke an alle Referenten und Mitarbeiter, ohne die es mir gar nicht möglich wäre so viele Bälle in der Luft zu halten. Danke, dass Ihr an meiner Seite seid.

Danke an alle Industriepartner und Krankenhaushygienekunden für Ihr Vertrauen und die wertvolle Unterstützung.

Und nicht zuletzt möchte ich – auch im Namen meines Mannes – meinem lieben Team Danke sagen: Das war ein volles Jahr! Ein arbeitsreiches Jahr! Ich habe Euch viel zugemutet – das ist mir bewusst! Professionell und mit großer Herzlichkeit habt ihr das übliche Tagesgeschäft genauso gemeistert wie die kleinen und großen Herausforderungen.

Ich freue mich auf ein neues ebenso erfolgreiches und spannendes Jahr mit Euch/Ihnen allen an meiner Seite! Von Herzen: DANKE.

Eure Claudia Schwarzkopf, Geschäftsführerin vom Institut Schwarzkopf

Herzlich Willkommen, Herr Dr. Lehmann!
Seit Anfang August wird Dr. Schwarzkopf von Herrn Dr. Lehmann unterstützt.
So sind wir als Institut noch besser aufgestellt um den wachsenden Herausforderungen in Sachen Hygiene und Betreuung unserer Krankenhaus- und Klinikkunden gerecht zu werden.
 
Schön, dass Sie da sind, lieber Herr Dr. Lehmann!
Herzlich willkommen im Team Schwarzkopf!